13. Juni 2021

Roter Toyota GT in Wallau vom Parkplatz verschwunden

Pkw-Diebstahl

Wo ist mein Auto? Fragte sich wohl der Eigentümer oder die Eigentümerin eines Toyota GT, als er oder sie am vergangenen Freitag in Wallau in sein Auto einsteigen wollte.

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Mittwoch, 09. bis Freitag, 11. Juni 2021, in der Straße Am Hühnerberg, einen Toyota GT in der Farbe Rot. Der Pkw stand auf einem Parkplatz für die Mieter des Hauses. Hinweise auf ein erklärbares Verschwinden des Pkw ergaben sich bislang nicht, so dass von einem Diebstahl ausgegangen werden muss.

Zeugen gesucht

Der Pkw hat einen Zeitwert von cirka 20.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192 / 20790 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.