14. September 2022

Eintracht-Traditions-Adler zu Gast auf Wallaus neuem Fußballplatz

Einweihungsspiel

SPitzenfußball im LÄndche

Die Sportstätten in Wallau können sich endlich sehen lassen. Der neue Kunstrasenplatz mit umlaufender Tartanbahn und Leichtathletikbereich sowie die dahinterliegende frisch fertiggestellte Ländcheshalle, bilden zusammen eine der modernsten Sportanlagen im Ländchen.

Da lassen sich auch die Spieler der von SGE-Rekordspieler Charly Körbel betreuten Traditionsmannschaft nicht lange bitten und kommen am Freitag, 14. Oktober nach Wallau, um gegen eine Altherren-Auswahl des TVW anzutreten.

Legenden auf Wallauer Rasen

Wer vom Eintracht-Kader in Wallau auflaufen wird, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass einige Legenden dabei sein werden. In vergangenen Spielen waren Spieler wie Patrick Ochs, Ervin Skela, Michael Thurk, Mo Idrissou, Rudi Bommer, Uwe Bindewald, Alex Schur oder Uwe Bein für die Traditionself auf dem Platz. Und auch Alex Meier Fußballgott, Martin Hinteregger oder David Abraham ergänzten bereits die Mannschaft der Traditionself.

Außerdem können sich die Besucherinnen und Besucher auf einen ganz besonderen, gefiederten Ehrengast freuen!

Anstoß ist um 18.30 Uhr. Der Einlass öffnet ab 16.30 Uhr. Alle Infos sowie Vorverkaufsstellen finden Sie hier.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen! red

Eintrittspreise
Vollzahler: 8 Euro
Ermäßigt: 4 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.