10. Oktober 2022

Zu schnell – schwerer Crash in der Autobahnausfahrt Wallau

Verletzte

Bei einem Unfall in der Autobahnausfahrt Wallau der A 66 wurden am Samstagmittag, gegen 12.20 Uhr, drei Menschen verletzt. Ein 56-Jähriger war mit einem Ford auf der A 66 von Wiesbaden in Richtung Frankfurt unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Wallau zog er mit seinem Fahrzeug von der äußerst linken Spur über alle Fahrbahnen nach rechts in die Ausfahrt.

Bei diesem Fahrmanöver verlor er in der Kurve die Kontrolle über das Auto und kam von der Fahrbahn ab. Im Grünbereich prallte der Ford dann gegen einen Baum und kam danach zum Stehen. Bei dem Aufprall wurden alle drei Insassen verletzt und mussten vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sperrte die Autobahnpolizei die Ausfahrt komplett. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert