19. Dezember 2022

TVW Herrenmannschaft 4 feiert Pokalsieg in der 2. Kreisklasse

Tischtennis

So sehen (Tischtennis) Sieger aus.
Udo Pohl, Hoi-Tik Yau, Christopher Exner. Foto:privat

Herren Bezirksliga Pokal – Während der 4:1 Erfolg gegen Okriftel recht glatt über die Bühne ging, blieb es beim Spiel gegen Hattersheim spannend bis zum Schluss. Beim Stande von 3:3 holte Hoi-Tik Yau den entscheidenden Siegpunkt zum 4:3.

TVW im Pokal chancenlos gegen das Topteam

Der Auftakt gegen den VfR verlief gut, Helmuth Grell gewann gegen Witzel den ersten Satz, verlor den zweiten knapp und musste sich im dritten ärgerlicherweise mit 11:13 geschlagen geben. Danach ging auch der vierte Satz verloren. Am Nachbartisch verpasste Martin Wehner gegen Joder einen guten Start und verlor den ersten Satz mit 12:14. Anschließend musste er sich mit 0:3 geschlagen geben, da auch die Folgesätze mit 8:11 weggingen. Jason Yau war gegen Faron relativ chancenlos, so dass die Gäste auf 3:0 davonzogen.

Im Doppel hielten Grell/Wehner gegen Witzel/Faron zwei Sätze gut mit, gaben den dritten Satz deutlich und den vierten knapp ab, so dass diese Pokalreise nach 70 Minuten beendet war.

TV Wallau 2 – VfR Wiesbaden 3 0:4

Es spielten: Grell (0:1), Wehner (0:1), Yau (0:1), Grell/Wehner (0:1). ce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert