29. März 2023

Energie-Infotage Heizung-Solar in Hofheim

Klima-Kampagne

Das eine Energiewende stattfinden muss ist unstrittig, wie der Weg verlaufen für uns verlaufen wird ist noch nicht abschließend geklärt. Antworten auf viele Fragen finden Bürgerinnen und Bürger möglicherweise bei den Energie-Infotagen Heizung-Solar der Stadt Hofheim.

Unter dem Titel „Alles zu Solar & Photovoltaik, Heiz- und Energietechnik“ lädt die Stadt dazu ein. Nach den erfolgreichen Infotagen im vergangenen Jahr wird es dieses Mal spannende Präsentationen und Fachvorträge in der Stadthalle Hofheim, Chinonplatz 4, geben. Diese Veranstaltung am 28. und 29. April ist Teil der Klima-Kampagne, die sich an Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine richtet. Auch die Themen Energieberatung und Handwerksleistungen sind vertreten. Die Messe ist am Freitag von 13.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Interessierte können sich über das Solar- und Photovoltaik-Informationsangebot hinaus, auch zu den Themengebieten Heiz- und Energietechnik im gesamten Haus informieren. Mit dem Unternehmen Richter + Frenzel Rhein-Main-Neckar GmbH, einem der größten Händler für Sanitär- und Haustechnik in Deutschland, steht ein Kooperationspartner bereit, der seine Hersteller mit Messeständen zu den unterschiedlichsten Themen einbindet. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert