3. Mai 2022

Fröhliches Frühlingsfest bei den Wallauer Kleingärten

Save the date

Feiern unter Freunden am 21. Mai beim Wallauer Kleingartenverein
Die Wallauer Kleingärtner freuen sich auf viele Gäste bei ihrem Frühlingsfest. Foto. Veranstaltungsplakat (bearbeitet)

Nach und nach erwachen die Wallauer Vereine aus ihrem zwangsverordneten Coronaschlaf und laden zu zahlreichen Veranstaltungen. Als Nächstes bitten am Samstag, 21. Mai, die Kleingärtner zum lauschigen Frühlingsfest auf ihrem Vereinsgelände am Wandersmann.

Schon ab 16.00 Uhr erwarten die Vereinsmitglieder die Gäste mit leckerem Kaffee und Kuchen. Wer es lieber herzhaft mag, kann zwischen knusprigem Grillgut, klassischem Handkäs und frisch zubereiteten Bärlauchnudeln wählen. Und wo man gemütlich zusammensitzt, darf natürlich auch Musik nicht fehlen. Gespielt wird Rock & Pop der vergangenen 50 Jahre.

Auch an die Kinder wurde gedacht, denn sie können vor Ort nach Herzenslust malen und basteln. Die Mitglieder des Kleingartenverein Wallau e.V. freuen sich auf viele fröhliche Gäste! psn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.