13. Juli 2023

Sie wollen die Haare schön? Einfach in Wallau zu Elyas gehen!

Beauty Empfehlung

Neuer Friseur in Wallau.
Hinter dieser Fassade erwartet Sie Ihr neuer Look. Foto Petra Schumann

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Bad-Hair-Day? Gemeint ist ein Tag, an dem es darauf ankommt, mit der bestmöglichen Frisur am Start zu sein.

Sei es für ein Date, ein Vorstellungsgespräch oder das anstehende Klassentreffen, bei dem man besonders gut aussehen möchte. Ein Friseurbesuch steht bei so einem Anlass deshalb häufig auf der To-Do-Liste. Wie gut, dass jetzt in Wallau mit Elyas Bozan einen leidenschaftlichen Profi gibt, der dieses Probleme löst.

Bereits im vergangenen Jahr übernahm er den kleinen Friseurladen in der Taunusstraße 9, in Wallau. Seitdem bietet er dort unter anderem Haarschnitte für Damen, Herrn und Kinder an.

Lassen Sie Ihre Haare verwöhnen. Bei Friseur Elyas in Wallau.
Schicke Schnitte gibt es in Wallau bei Friseur Elyas. Foto: Petra Schumann

Elyas übt seinen Beruf seit 27 Jahren mit Leidenschaft aus. Zuerst in seiner Heimat und seit 2013 auch hier in Deutschland. Haare sind für ihn mehr Berufung als Beruf. In seinem Friseurladen arbeitet er allein. Seine Credo: Er möchte die Frisuren seiner Kunden perfektionieren. Dafür nimmt er sich Zeit! Er bespricht die individuellen Wünsche und Vorstellungen und zeigt mögliche Frisuren auf seinem Handy. Erst dann greift er zu seinen sorgfältig ausgebreiteten Handwerkszeugen und macht sich ans Werk. Die Ergebnisse teilt er, mit Erlaubnis der Kunden, auf seiner Facebookseite. So wurde auch die Redaktion von Wallau Online auf ihn aufmerksam. Gerne gab man Likes für die schicken vorher/nachher Bilder und kam im Chat ins Gespräch. Schließlich lies sich die Redakteurin die Haare schneiden und war mehr als zufrieden.

Lassen Sich verwöhnen

Elyas kann noch mehr! Zu seinem Angebot gehört die klassische Fadenepilation von Augenbrauen und Gesichtsbehaarung, Barbierangebote wie Bartschneiden und Bart Contouring, Haarentfernung mit Hilfe von Wachs sowie das Färben von Haaren, Wimpern und Augenbrauen. Auch Brautfrisuren zaubert er auf Wunsch. Sie möchten Strähnen? Diese Termine vergibt Elyas nur nach persönlicher Absprache im Salon. Probieren Sie es doch einfach mal an einem Bad-Hair-Day aus. Elyas freut sich auf Ihre Terminvereinbarung! psn
Elyas Bozan
Taunusstraße 9, 65719 Wallau
Telefon: 06122 / 16908
Öffnungszeiten
Montag: 13.00 bis 19.00 Uhr
Dienstag bis Freitag: 9.00 bis 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 bis 18.00 Uhr

One thought on “Sie wollen die Haare schön? Einfach in Wallau zu Elyas gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert