Wer den Chor „soundwerk“ kennt, weiß, was ihn erwartet, wenn er am Samstag, 1. Juli, um 19.00 Uhr in die St. Bonifatiuskirche in Hofheim-Marxheim kommt.
Der Pop- und Gospelchor soundwerk macht an diesem Abend das, was er am liebsten tut: konzertieren in einer Kirche. Denn hier hat das Ensemble unter der Leitung von Jonathan Hofmann im Jahr 2018 sein Debüt gegeben. Das Repertoire des bevorstehenden Konzertes ist daher geprägt von bekannten und weniger bekannten Gospeltiteln. Aber auch der ein oder andere Popsong wird an diesem Abend das Gotteshaus mit Klang erfüllen.
Wie bei allen Konzerten von soundwerk, wird die Band rund um Rainer Wahl die Lieder des Chores künstlerisch begleiten. Der in der Region bekannte Chor bleibt auch in einem anderen Punkt seiner Linie treu: Soli werden stets von Chormitgliedern übernommen. Hierbei werden die Solisten und Solistinnen zur Vorbereitung auf ihren professionellen Auftritt von einer eigens hierfür arrangierten Stimmbildnerin unterstützt. Gilt es doch neue Freunde zu gewinnen, sowie Stammhörer zu begeistern.
Infos und Karten für das Konzert erhalten Sie wie gewohnt direkt unter soundwerk-chor.com oder an der Abendkasse. red