Das Casanova Society Orchestra bringt die Goldenen Zwanziger nach Hofheim zurück. Am Dienstag, dem 16. April, gastieren die Musiker aus dem berühmten Berliner Hotel Adlon mit ihrer musikalischen Revue in der Stadthalle und begeistert mit Frack, Charme und Zylinder.
Die Zwanziger Jahre werden golden genannt. Sie stehen für eine Zeit, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise. Die „beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten“ holen Andreas Holzmann und das Casanova Society Orchestra nun zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen, komisch bis melancholische Texte und Lieder wie „Veronika, der Lenz ist da“, „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Puttin on the Ritz“. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr.
Veranstalter der musikalischen Zeitreise ist der Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus. Hofheimer Seniorinnen und Senioren können ab sofort Karten zum Preis von 5 Euro bei der städtischen Seniorenberatung im Rathaus, Chinonplatz 2, erwerben. Für Hofheim-Pass und Ehrenamts-Card Inhaber ist der Eintritt frei. Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon: 06192/202-313 (-312; -311). red