7. Juni 2021

Das Motivations-Laufshirt 2021 ist da

Wallauer Mittsommerlauf

Das Wallauer Mittsommerlaufshirt 2021
So sieht es aus, das Motivationsshirt für den Wallauer Mittsommerlauf 2021. Foto: TV Wallau

Am kommenden Freitag wäre Wallau wieder zum Mekka für Lauf-Fans aus nah und fern geworden, denn der 11. Juni war das geplante Datum für den 25. Mittsommerlauf. Leider musste der 25. Wallauer Mittsommerlauf bereits im zweiten Jahr in Folge Corona bedingt abgesagt werden.

Den Jubiläumslauf zum zweiten Mal einfach so verstreichen lassen? Das wollte das Veranstaltungsteam auf keinen Fall! „Irgendwas geht immer“, dachten sich die Organisatoren und gestalteten ein atmungsaktives Läufershirt mit dem Schriftzug: „Mittsommerlauf… ist, wenn man trotzdem läuft“.

Mit Blick auf 2022

Schon vorab hatten sich eingefleischte Fans nach dieser zukünftigen Rarität erkundigt. Und jetzt haben sie einen Grund zur Freude. Denn das schicke schwarze Shirt macht Lust auf die beliebte Strecke. Wer zum Kaufen nach Wallau kommt oder hier wohnt kann – getreu dem Motto – seinen persönlichen Mittsommerlauf auf der Originalstrecke laufen. Auf eigene Gefahr, ohne Absperrung, offizielle Zeitnahme, Siegerliste und Preise. Im Vordergrund stehen die beliebte Route und die gemeinsame Freude am Laufen. Der Verlauf ist markiert und zusätzlich finden die Sportlerinnen und Sportler ihn online auf www.mittsommerlauf.de.

Zeigt euren Mittsommerlauf auf Social Media

Super wäre es, wenn die Läuferinnen und Läufer ein Foto oder einen Kommentar auf der Mittsommerlauf-Seite auf Facebook oder Instagram mit den Hashtags #mittsommerlauf, #wallau, #runningmotivation posten, um die Idee des gemeinsamen Erlebnisses „Mittsommerlauf 2021“ zu teilen. Das Organisations-Team wird – wie schon im vergangenen Jahr – am ursprünglich geplanten Veranstaltungstag,um 19.00 Uhr die zehn Kilometer Strecke ablaufen.

Kaufen und loslaufen

Verkauft wird das streng limitierte Shirt am Abend des geplanten Mittsommerlaufs, zwischen 18.00 und 19.00 Uhr am Sportplatz am Rheingauer Weg und ab Montag, 14. Juni, solange der Vorrat reicht, in der Nahkauf Filiale von Pierre Lossner in der Wiesbadener Straße in Wallau. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.