20. Juli 2021

Bürgermeister Vogt kommt nach Wallau

Sommersprechstunde

Christian Vogt Bürgermeister von Hofheim
Der Hofheimer Bürgermeister Christian Vogt nimmt sich je 20 Minuten Zeit für Ihre Anliegen. Foto: Petra Schumann

In den Sommermonaten tourt der Hofheimer Bürgermeister Christian Vogt wieder durch alle Stadtteile.

Getreu dem Motto: „Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt“, können die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen, Sorgen oder Wünsche direkt mit ihm besprechen. Nach der erfolgreichen und gut besuchten Sommersprechstunde im Jahr 2020, wird Christian Vogt erneut in allen Stadtteilen Station machen. Start ist am Dienstag, 20. Juli, in der Kernstadt.

Gesprächstermine reservieren

Die Sommersprechstunden finden jeweils an einem Ort statt, an dem sich für regnerisches Wetter eine trockene Alternative bietet. Anmeldungen sind nötig und das Sekretariat des Bürgermeisters nimmt diese unter der Telefonnummer: 06192 / 202 – 201 gerne entgegen. Damit auch Berufstätige dabei sein können, beginnt jede Sommersprechstunde erst um 17.00 Uhr.

Talk im 20-Minuten-Takt

„Ich möchte hören, wo der Schuh aktuell drückt und was die Bürgerinnen und Bürger auf dem Herzen haben. Ganz bewusst wähle ich dafür Orte direkt vor der Haustür der Menschen aus, an denen wir uns in entspannter Atmosphäre unterhalten können“, sagt Vogt. 20 Minuten will er sich für jedes Gespräch Zeit nehmen.

Nach Wallau im August

Die Sommersprechstunden in Wallau findet am Dienstag, 10. August statt. Bürgermeister Christian Vogt freut sich auf die Bürgerinnen und Bürger vor dem Feuerwehrhaus, Steingasse 3d. Bei schlechtem Wetter findet die Sprechstunde im Feuerwehrhaus statt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.