2. Februar 2022

Zugmaschine und Auflieger im Wallauer Gewerbegebiet verschwunden

Diebstahl

Eine miese Überraschung erlebte der Eigentümer eines weißen Daimler Acros am Dienstag, als er sein Fahrzeug samt Anhänger nicht mehr auf dem Abstellplatz in der Hessenstraße wiederfand.

In der Nacht zum 1. Februar, Wallau stahlen Unbekannte offenbar einen Lkw samt Auflieger. Das betroffene Gespann im Wert von insgesamt rund 45.000 Euro stand zur Tatzeit auf einem frei zugänglichen Gelände in der Hessenstraße.

Hinweise und Zeugen gesucht

An der Zugmaschine – einem weißen Daimler Actros – waren zuletzt Schilder mit dem amtlichen Kennzeichen „MTK-ES 119“ montiert. Der weiße Auflieger des Herstellers „Hagler“ trug das Kennzeichen „MTK-ES 120“ und den Aufdruck „Ehlers Stapler“. Ersten Erkenntnissen nach dürfte sich die Tat gegen kurz vor 2.00 Uhr ereignet haben. Die Hofheimer Kriminalpolizei ermittelt und nimmt Hinweise unter der Rufnummer: 06192 – 2079 – 0 entgegen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.