7. November 2022

SNH auf dem Hofheimer Adventsmarkt mit Selbstgemachtem für den Gabentisch

Sachspenden gesucht

Die SeniorenNachbarschaftsHilfe (SNH) wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal mit einem eigenen Stand auf dem Hofheimer Adventsmarkt vertreten sein. Angeboten werden selbstgemachte Plätzchen, Bethmännchen, Strick- und Bastelarbeiten und der beliebte gewürzte, heiße Apfelwein.

Damit ausreichend Ware zur Verfügung steht, bittet die SNH um Unterstützung und Engagement. Dringend gesucht werden fleißige Bäckerinnen und Bäcker sowie Bastler und kreative Köpfe, die Plätzchen, Marmeladen, Gelees, Hand- und Bastelarbeiten spenden. Jede Hilfe ist willkommen.

Wer Lust hat, eine Kleinigkeit beizutragen, gibt seine Leckereien und Kunstwerke bis spätestens Freitag, 25. November, im SNH-Büro im Kellereigebäude ab. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Spenden durch die SNH abholen zu lassen: Hierzu kann man sich telefonisch unter 06192 / 274 25 melden.

Für die Unterstützung dankt die SeniorenNachbarschaftsHilfe allen Mitgliedern und Spendern bereits im Voraus. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert