8. Dezember 2022

Hofheimer Marcel Hoberg ersteigert Eintracht-Trikot der Traditionself

Spende

Für 311 Euro geht das Eintracht Frankfurt Trikot an einen neuen BEsitzer.
Von links: Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler, Marcel und Yannis Hohmann und Bürgermeister Christian Vogt bei der Übergabe des Trikots. Foto: Stadt Hofheim

Das signierte Trikot der Traditionself von Eintracht Frankfurt, welches die Mannschaft nach ihrem Spiel gegen den TV Wallau der Kreisstadt Hofheim am Taunus als Geschenk überlassen hat, wurde erfolgreich versteigert.

Für 311 Euro ging es in den Besitz des Hofheimer Bürgers Marcel Hoberg über. Gemeinsam mit seinem Sohn Yannis, nahm er es aus den Händen von Bürgermeister Christian Vogt und Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler als Vertreter der Bürgerstiftung entgegen.

Der Erlös kommt der Hofheimer Bürgerstiftung zugute. Von dort fließt der Betrag in ein Projekt des Förderkreis Hofheimer Städtepartnerschaften, die damit den Kauf von Medikamenten für ein Krankenhaus in Lviv unterstützt. red

Von links: Stadtverordnetenvorsteher Andreas Hegeler, Marcel und Yannis Hohmann und Bürgermeister Christian Vogt bei der Übergabe des Trikots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert