19. April 2023

Erneut Baugeräte in Wallau entwendet

Diebstahl

Nach dem Einruch in eine Baumaschinenlager im Wallauer Gewerbegebiet am vergangenen Wochenende (Wallau Online berichtete), haben Werkzeugdiebe jetzt auf einer Baustelle in der Ortsmitte ihr Unwesen getrieben. Am Dienstagmorgen stellten Mitarbeiter der Baustelle in der Taunusstraße fest, dass zwischen Freitag und Dienstag in einen dort abgestellten Baucontainer eingebrochen worden war. Während der Spurensicherung der Polizei konnte festgestellt werden, dass die Unbekannten nach dem Öffnen des Containers zwei Betonrüttler, eine Kettensäge und ein Kernbohrgerät an sich genommen und unbemerkt geflüchtet waren. Der Wert der Baugeräte summiert sich auf knapp 3.500 Euro.

Hinweise zum Diebstahl werden von der Polizeistation Hofheim unter der Telefon: 06192 / 2079-0 entgegengenommen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert