Am vergangenen Samstag luden die „Crazy Chicken“ zum Sundowner in den Rezepturhof. Zum ersten Mal richteten die Damen der wespe-eigenen Tanzgruppe dieses Fest aus und waren entsprechend gespannt, wie es bei den Wallauerinnen und Wallauern ankommen würde.
Mit viel Liebe zum Detail hatten die Ladys am Vormittag das passende Ambiente geschaffen. Tischdecken, Lampions, bunte Schilder und Blumengirlanden schmückten den Veranstaltungsbereich. Kaum hatte sich ein kräftiges Sommergewitter am Nachmittag verzogen, strömten die Gäste auf den Recepturhof und probierten die selbst gemixten Longdrinks. Neben Erdbeerdaiquiri und Hugo wurden unter anderem auch Limoncello Spritz und Cuba Libre angeboten. Wem das zu exotisch war, ließ sich ein Gläschen Sekt oder auch ein Bier schmecken. Natürlich gab es auch alkoholfreie Getränke. Wer mochte, stärkte sich zwischendurch mit Wurst vom Grill.
Bis in den späten Abend hinein saßen die Gäste beisammen, plauderten miteinander und ließen es sich in der chilligen Atmosphäre des lauen Sommerabends gut gehen.
Mit dem Sundowner ging der letzte Höhepunkt im Waller-Wespe-Eventsommer zu Ende. Alle Feste waren nach Angaben des Vereins ein großer Erfolg und wurden von den Bewohnern des Ländchens gerne angenommen. Der Vereinsvorstand bedankt sich bei allen Helfern für deren Unterstützung. red