Eine knappe Heimniederlage musste der TVW gegen Tabellenführer Erbach hinnehmen. Damit gab das Team von Mannschaftsführer Christian Beul erstmals in dieser Saison Punkte ab.
Gegen den Tabellenführer lag Wallau bereits mit 3:8, ehe fast noch eine beeindruckende Aufholjagd geglückt wäre. Zunächst setzte sich Christian Beul gegen Abdessemed in vier Sätzen durch, dann gewann Simon Söhne gegen Jarzina im fünften Durchgang. Als dann auch noch Tobias Kleinort mühelos gegen Max gewann und Thomas Gerhardt die ersten beiden Sätze gegen Galonja sicher gewinnen konnte, kam noch Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Doch während im Abschlussdoppel Kolling/Rehm den ersten Satz gewannen, ließ Thomas Gerhardt im dritten und vierten Durchgang seine Chancen auf den Sieg ungenutzt und war im Entscheidungssatz dann chancenlos.
So blieb im Nachhinein nur die Feststellung, dass man auch gegen die Topteams der Ligamithalten kann, Erbach war erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung angetreten. Am Ende fehlte aber zumindest ein Punkt, der in einigen Spielen möglich gewesen wäre.
Herren Bezirksoberliga: TV Wallau – SV Erbach 6:9
Es spielten: Kolling (1:1), Müller (0:2), Beul (2:0), Söhne (1:1), Kleinort (1:1), Gerhardt (0:2), Kolling/Rehm (1:0), Beul/Söhne (0:1), Kleinort/Gerhardt (0:1).
TVW im Nachbarschaftsduell chancenlos
Der Start gelang dem TVW. Wehner/Grell gewannen ihr Doppel sicher in vier Sätzen, während Krömer/Weber gegen Fazeli/Tosun gute Siegchancen hatten, aber im fünften Satz mit 9:11 unterlagen. Danach zogen die Gäste auf 4:1 davon, ehe Andy Krömer beim 1:3 gegen Wieczorek einem Punktgewinn recht nah kam. Noch enger machte es Marcus Weber, der gegen Tosun erst im fünften Satz mit 15:17 verlor. Anschließend musste sich Wallau dann doch deutlich mit 1:9 geschlagen geben.
Herren Bezirksliga: TV Wallau 2 – TV Hofheim 1:9
Es spielten: Wehner (0:2), Grell (0:1), Krömer (0:1), Seidel (0:1), Exner (0:1), Weber (0:1). Wehner/Grell (1:0), Krömer/Weber (0:1), Seidel/Exner (0:1).
Mit Verstärkung durch Kirbisch und Horstmann klarer Sieg gegen den Tabellen 4ten
Ein guter Auftakt mit 2 gewonnen Doppeln. Yau fand zunächst im Einzel kein rechtes Mittel und verlor die ersten beiden Sätze mit 7 und 6. Dann konnte er das Blatt wenden, gewann die folgenden beiden Sätze und den 5. Satz klar mit 11:3. Beim Stande von 3:0 trat Kirbisch gegen die starke Nummer 1 der Gäste an und zog mit 0:3 den Kürzeren. Horstmann tat sich ebenfalls schwer, konnte aber das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Pohl sorgte mit einem 3:1 Sieg für den 5:1 Zwischenstand. Auch Yau musste sich mit 2:3 der Nummer 1 der Gäste (Zelcs) geschlagen geben. Die letzten 3 Einzel gingen dann an die Gastgeber und damit stand der erste Sieg mit 8.2 fest. Die Mannschaft konnte trotzdem einen Abstiegsplatz nicht verlassen, die beiden davorliegenden Mannschaften weisen jedoch das gleiche Punktverhältnis (3:7) auf.
Herren 1. Kreisklasse: TV Wallau 4 – TG Hochheim 2 8:2
Es spielten Yau (1:1), Kirbisch (1:1), Horstmann (2:0), Pohl (2:0), Kirbisch/Horstmann (1:0), Yau/Pohl (1:0) red