Im ersten Spiel der Pokalrunde konnte Pohl eine 2:1 Satzführung beim Stande von 10:7 im 4. Satz nicht zum Sieg nutzen. Nach 12:14 Satzverlust war die Luft raus und Martin gewann den 5. Satz deutlich. Yau glich souverän mit 3:0 Sätzen zum 1:1 Zwischenstand aus. Eichner mit Trainingsrückstand und Schulterproblemen verlor 0:3.
Im Doppel konnten Yau/Pohl ihre Chance zum Ausgleich nicht nutzen und verloren das Spiel im 5. Satz. Nach ausgeglichenem Spiel setzte sich Yau im 5.Satz sehr deutlich gegen Martin durch und verkürzte auf 2:3. Ohne Mühe konnte dann Pohl mit einem 3:0 Erfolg zum 3:3 ausgleichen. Im letzten Einzel kam Eichner besser ins Spiel, musste sich aber dennoch mit 0:3 geschlagen geben. In einer knappen Partie unterlag der TVW am Ende unglücklich.
Herren 1. Kreisklasse Pokal: TV 1860 Hofheim – TV 1861 Wallau 4 4:3
Es spielten: Yau (2:0), Pohl (1:1), Eichner (0:2), Yau/Pohl (0:1)
Norbert Schmitz brachte den TVW in Führung, als er nach 1:2-Satzrückstand noch gewinnen konnte. Dagegen verlor Arno Schewe gegen Kämper in vier engen Sätzen und auch Thomas Heusel musste sich in fünf knappen Sätzen geschlagen geben. Im Doppel konnten Schmitz/Schewe noch einmal ausgleichen, doch auch Norbert Schmitz unterlag gegen Kämper in vier engen Sätzen. Da Thomas Heusel gegen Rebecca Pfeiffer recht klar verlor, stand es am Ende 2:4.
Herren 3. Kreisklasse Pokal: TV Wallau 5 – Titania Eppenhain 2 2:4
Es spielten: Schmitz (1:1), Schewe (0:1), Heusel (0:2), Schmitz/Schewe (1:0).
Gegen den Bezirksoberligaabsteiger war der TVW chancenlos,
Die Gäste traten in Bestbesetzung an und gingen als klare Favoriten an den Tisch. So überraschte es etwas, dass Martin Wehner und Hellmuth Grell jeweils den ersten Satz gewinnen konnten. Dies brachte aber jeweils die Gegner auf den Plan, die deutlich stärker wurden und beide Einzel noch recht sicher in vier Sätzen gewannen. Thomas Höhl gelang dann gegen Aksu sogar eine 2:1-Satzführung, der vierte Durchgang ging aber knapp und der fünfte dann deutlich an den Wiesbadener. Im Doppel waren Wehner/Grell gegen Karatas/Aksu chancenlos. Kurioserweise wurden sie erst stärker, als die Wiesbadener den ersten Matchball vermeintlich nutzten, dieser aber wiederholt wurde, da der Aufschlag das Netz berührt hatte. Anschließend konnten die Wallauer vier Matchbälle abwehren, ehe sie mit 10:12 verloren. Bereits am Wochenende geht es in der Liga weiter, in Weißkirchen und gegen Hochheim geht es um die ersten Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Herren Bezirksliga Pokal: TV Wallau 2 – Eintracht Wiesbaden 0:4
Es spielten: Wehner (0:1), Grell (0:1), Höhl (0:1), Wehner/Grell (0:1).
Chancenlos war der TVW beim Aufsteiger Weißkirchen – Marcus Weber konnte sein Einzel gewinnen.
Ohne Helmuth Grell und Michael Seidel war das Gastspiel in Weißkirchen ein hoffnungsloses Unterfangen. Dabei begann Wallau gut, gewann durch Wehner/Krömer die ersten beiden Sätze, ehe es bis zum fünften Durchgang dauerte, bis die Wallauer sich durchsetzen konnten. Die anderen beiden Doppel gingen deutlich an Weißkirchen, doch auch in den Einzeln hielt Wallau gut mit. In den ersten beiden Einzeln verlor Wallau jeweils 0:3, Andreas Krömer gegen Reif und Martin Wehner gegen Rumpa hatten aber viele Satzbälle um die beiden Partien (10:12, 14:16, 8:11 und 9:11, 11:13 und 18:20) anders zu gestalten. Auch Christopher Exner hielt gegen Rudolph lange gut mit, ehe er sich in vier Sätzen geschlagen geben musste. Nachdem auch Thomas Höhl im vierten Satz mit 10:12 gegen Uhmann knapp den Kürzeren zog, lagen die Gastgeber bereits mit 6:1 vorne, ehe Jörg Dippe gegen Lubas gut begann, sich aber noch geschlagen geben musste. Immerhin konnte Marcus Weber gegen Lorey seine Partie klar gewinnen, ehe Martin Wehner gegen Reif unterlag. Andy Krömer gewann gegen den unangenehmen Rumpa die ersten beiden Sätze, kassierte dann ein 0:11 und musste sich schließlich noch im fünften Satz geschlagen geben.
Es spielten: Wehner (0:2), Krömer (0:2), Höhl (0:1), Exner (0:1), Weber (1:0), Dippe (0:1), Wehner/Krömer (1:0), Exner/Höhl (0:1), Weber/Dippe (0:1).
Herren Bezirksliga: TV Weißkirchen – TV Wallau 2 9:2