2. Mai 2021

Das Hobelheck kommt

Große Erdbewegungen für das Neubaugebiet

Kanalrohre müssen verlegt werden
Die Erschließungsarbeiten für das Neubaugebiet in Wallau kommen gut voran.

Wallau wächst weiter. Zurzeit laufen die Erschließungsarbeiten am Neubaugebiet „Am Hobelheck“ hinter dem Kindergarten Regenbogen.

Neben dem neuen Parkplatz für den Sportplatz und die neue Ländcheshalle, entstehen am Feldrand zwölf neue Einfamilienhäuser, im aktuell modernen Pultdach-Design.

Neue Häser entstehen am Ende der Erbacher Straße in Wallau.
Zwölf neue Einfamilienhäser werden direkt naben der Kita Regenbogem gebaut.

Noch muss viel Material in die Erde, bevor die Arbeiten an den Rohbauten beginnen können. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, werden die neuen Nachbarnr noch dieses Jahr einziehen und den herrlichen Blick auf den Taunus genießen. Bio Erbeeeren vom Scholzenhof wird es trotz der Bauarbeiten geben. Das grüne Verkaufshäuschen steht schon bereit. psn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.