23. Juni 2021

Kein Weinausschank der Ländchesmusikanten auf dem Wallauer Recepturhof

Absage

Straßenschild Recepturhof
Zwei weitere Termin für den Weinstand der Ländchesmusikanten entfallen. Foto: Rudy Görgen (bearbeitet)

Traurige Nachrichten für die Freunde von Wein und Geselligkeit. Die Wallauer Ländchesmusikanten müssen zwei weitere geplante Termine für ihren Weinstand auf dem Wallauer Recepturhof absagen.


Für 2021 wurden, wie in den vergangenen Jahren, vier Termine geplant. Jetzt teilen die Musikerinnen und Musiker mit, dass nach dem ersten Weinstand Termin am 28. Mai, jetzt auch die Termine am 25. Juni und 23. Juli nicht stattfinden werden.

Auf ein Wiederersehen im August

Die Musikanten haben aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben am 20. August, mit den Wallauerinnen und Wallauern sowie allen Weinfreunden aus nah und fern, bei einem Gläschen Wein gemütlich zusammen zu sitzen. Genauere Informationen folgen rechtzeitig.

Übung muss sein

Im Moment versuchen die Ländchesmusikanten wieder, einen geregelten Übungsstundenmodus zu finden. Geplant war am 21.Juni eine Übungsstunde im Freien, mit dem kompletten Orchester unter allen dazu gehörigen Corona-Hygiene-Auflagen. Dafür gab es leider keine Genehmigung auf dem vorgesehenen Platz. Vielleicht ergibt sich doch noch zeitnah eine Location im Freien. MaBlu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.