25. August 2021

Fröhlicher Weinstand des Musikzuges Wallau auf dem Recepturhof

Geselligkeit

Der Recepturhof hatte am vergangenen Freitag wieder gutgelaunte Besucher zu Gast. Der Musikzug Wallau hatte zum ersten Mal in dieser Saison zum geselligen Beisammensein geladen und viele kamen.

Am letzten Freitag fand der erste „Musikzug Wallau Weinstand auf dem Recepturhof“ statt. Trotz der langen Corona Pause, saßen Jung und Alt wie gleich wieder gesellig beieinander. Die Freude darüber, sich mal wieder zu Treffen und einfach nur zu Reden und zusammen zu sein, war überdeutlich zu spüren. Genau diese Atmosphäre hatte so lange gefehlt.

Neuer Termin steht schon fest

Bereits kurz nach 18.00 Uhr war der Platz am sommerlich warmen Abend vor dem Weinstand gut gefüllt. Die Wallauer Musikerinnen und Musiker waren mit der Resonanz mehr als zufrieden. Der nächste Termin steht auch schon fest. Am Freitag, 17. September, wieder ab 18 Uhr, wird es einen weiteren Weinstand des Musikzuges geben. Die Verantwortlichen hoffen auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher bei Wein, Fleischkäsebrötchen & Brezel. Natürlich nur, wenn die aktuellen Corona Bestimmungen es zulassen. MaBlu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.