5. September 2021

Unbekannter Randalierer bedroht Frau in Wallau

Zeugen gesucht

War es Trunkenheit oder schlicht Aggression, die einen Mann am Samstag in Wallau dazu brachte mehrere Gegenstände zu beschädigen und eine Zeugin zu bedrohen?

Ein unbekannter Täter schlug am Samstag, 4. September, um 00:16 Uhrin der Langenhainer Straße in Wallau, mehrfach gegen eine Haustür und ein Regenfallrohr eines Wohnhauses. Zudem zertrat er einen Blumenkübel.

Zeugin mit dem Tod bedroht

Nachdem eine aufmerksam gewordene Bewohnerin einen Rollladen hochgeschoben hatte, habe der Täter sie verbal mit dem Tode bedroht. Bei der fußläufigen Flucht in Richtung Bleichstraße, beschädigte er weitere Blumenkübel an den Nachbarhäusern. Der Gesamtschaden beträgt etwa 600 Euro. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, 180 – 185 cm groß, etwa 30 Jahre alt, wenig Haare bzw. eine Glatze, schlanke Statur, bekleidet mit einem T-Shirt und kurzer Hose. Er trug eine Bauchtausche mit sich. Die Polizeistation Hofheim hat die Ermittlungen aufgenommen und ist für Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 06192 / 20790 erreichbar. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.