14. November 2021

Weihnachtsvorfreude auf dem Recepturhof

Wespenglühen am Brunnen

Frühliche Adventszeit auf dem Wallauer Recepturhof
Die Waller Wespe bringen mit dem Wespenglühen Adventsstimmung nach Wallau.

Advent, Advent und Corona macht auch dieses Jahr vielen Menschen wieder einen Strich durch die Vorfreude.

Leider wird es auch in Wallau wieder keinen Weihnachtsmarkt geben. Zum Glück hat sich der Vorstand der Narrenzunft Waller Wespe e.V., doch etwas einfallen lassen, um den Wallauerinnnen und Wallauern die Vorweihnachtszeit etwas zu verschönern und ein wenig Adventsstimmung in die Ortsmitte zu zaubern.

Am Samstag, 27. November, vor dem ersten Advent, wird der im Sommer eingeweihte, vereinseigene Schankwagen, auf dem Recepturhof im Herzen Wallaus, Stellung beziehen.

Ab 17.00 Uhr wird dort roter und weißer Glühwein, aber auch alkoholfreie Heißgetränke ausgeschenkt. Zusätzlich werden verschiedene Kaltgetränke angeboten. Auf dem Grill liegen leckere Würstchen und warten darauf verspeist zu werden.

Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Regeln sind selbstverständlich einzuhalten. Die Waller Wespe freuen sich auf alle Gäste und einen besinnlichen, fröhlichen Abend. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.