20. Januar 2022

Bürgersprechstunde mit Christian Vogt

Bitte anmelden

Bürgermeister Christian Vogt setzt seine Bürgersprechstunden auch im neuen Jahr fort, pandemiebedingt leider nur telefonisch.

Der nächste Termin ist am Donnerstag, 27. Januar. Wer mit Bürgermeister Vogt ein Anliegen besprechen möchte, wird gebeten, sich per E-Mail an buergermeister@hofheim.de oder telefonisch unter 06192 / 202-201 anzumelden und für die Vorbereitung das Gesprächsthema anzugeben. Bei Anmeldung per E-Mail bitte eine Telefonnummer, möglichst mobil, dazu schreiben. Das Zeitfenster für den 27. Januar wird dann telefonisch übermittelt.

„Schade, dass persönliche Begegnungen erneut nicht möglich sind. Da mir die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger wichtig sind, biete ich wenigstens die telefonische Variante an und hoffe, für manche Themen – wie bisher – eine rasche Lösung zu finden“, so Vogt. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert