17. Juli 2022

Erste Herrenmannschaft des TVW startet mit Auswärtsspiel in die Saison

Tischtennis

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der Tischtennissaison
Bald fliegen die kleinen weißen Bälle wieder in der Tischtennisliga. Foto: privat

Wenn am 16. September die neue Tischtennissaison startet, fährt die erste Herrenmannschaft des TV Wallau nach Wiesbaden.

Die Dritte und Fünfte Mannschaft startet jeweils mit einem Heimspiel. Die zweite und vierte Mannschaft hat in der ersten Saison-Woche noch spielfrei.

Wallaus Erste Mannschaft hat es als Absteiger in die Bezirksoberliga mit Aufsteiger Eintracht Wiesbaden zu tun. Sicher kein einfacher Start, gegen einen hochmotivierten Gegner.

Die Dritte Mannschaft trifft auf den Bremthaler TTV, der letzte Saison punktlos Letzter wurde und den Klassenerhalt nur durch die Rückzüge anderer Teams herhalten konnte. Die Fünfte Mannschaft startet gegen Sulzbach in die Saison. Damit wird die neue Ländcheshalle im Spielbetrieb erstmals Heimstätte sein.

Die Spielpläne für die Tischtennis-Jugend wurden noch nicht veröffentlicht. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.