19. Juli 2022

Auf ein Wort – Bürgermeister Vogt kommt nach Wallau

Sommersprechstunde

Hofheims Bürgermeister Christian Vogt im Bürgergespräch.
Wo drückt der Schuh? Bürgermeister nimmt sich Zeit für ein Gespräch mit Ihnen Foto: Petra Schumann

Ein langwieriges Behördenproblem, eine Frage, die man lieber persönlich stellen möchte oder vielleicht ein dickes Lob oder ein ehrliches „Dankeschön“? Am 30. Juli können die Wallauerinnen und Wallauer Bürgermeister Christian Vogt alles persönlich sagen.

Nach den erfolgreichen und gut besuchten Sommersprechstunden der vergangenen Jahre wird Vogt erneut in allen Stadtteilen Station machen. Start ist am Mittwoch, 25. Juli, in der Kernstadt.

„Ich möchte hören, wo der Schuh aktuell drückt und was die Bürgerinnen und Bürger auf dem Herzen haben. Ganz bewusst wähle ich dafür Orte direkt vor der Haustür der Menschen aus, an denen wir uns in entspannter Atmosphäre unterhalten können“, sagt Vogt.

Die Sommersprechstunden finden an Orten statt, an dem sich auch für regnerisches Wetter eine trockene Alternative bietet. 20 Minuten hat jede Bürgerin und jeder Bürger Zeit, um das persönliche Anliegen vorzutragen. In Wallau ist Vogt am Dienstag, 30. August, ab 15.00 Uhr in der Außenstelle im alten Rathaus und bei gutem Wetter im Recepturhof zu Gast.

Anmeldungen sind notwendig. Das Sekretariat des Bürgermeisters nimmt diese unter Telefon: 06192 / 202 – 201 gerne entgegen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.