19. Juli 2022

Lkw-Fahrer übersieht Kleinwagen auf der L3017

Unfall

Am Samstagmorgen kam es um 11:25 Uhr auf der L 3017 zwischen Wallau und der A66 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von knapp 10.000 Euro entstand.

Ein 57-jährige Corsa-Fahrerin fuhr auf der Landstraße, aus Richtung Wallau kommend, auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. Ein Lkw befuhr die linke Spur in gleiche Richtung und übersah bei einem Spurwechsel den Corsa, sodass der Kleinwagen touchiert wurde, die Fahrerin die Kontrolle verlor und auf die Gegenfahrbahn schleuderte. Glücklicherweise war in diesem Moment kein Gegenverkehr unterwegs, sodass es zu keiner entsprechenden Kollision kam. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert