13. November 2022

Die Wannow-Brüder dominieren die Minimeisterschaften in Wallau

Tischtennis

Kinder an Tischhtennisplatten.
Minimeisterschaften im Tischhtennis 2022 in Wallau. Foto: privat

Bei den Minimeisterschaften in Wallau waren die beiden Brüder Bruno und Jona Wannow in ihren Altersklassen nicht zu schlagen. Aaliyah Dura, Melina Müller und Lukas Reichardt konnten weitere Titel in ihren Altersklassen erringen.

Bei den Jungen bis 10 Jahre war Bruno Wannow der überragende Spieler. Ohne Satzverlust gewann er seine sieben Partien und ließ auch dem Zweiten Phil Savin nicht wirklich eine Chance. Rang 3 ging an Jayden Orf, Platz 4 an Aaron Weiß. Bei den Mädchen war Melanie Müller die überragende Spielerin und gab ebenfalls keinen Satz ab, Zweite der unter 10 Jährigen wurde Emily Schmidt.

Bei den jüngsten Mädchen war Aaliyah Dura die Beste. Hinter ihr wurde es eng, Anni Schneider, Elisabeth Kunz und Jonna Borrmann kamen allesamt auf die gleiche Anzahl von Siegen, am Ende wurde Anni Schneider aufgrund des besten Satzverhältnisse Zweite, Elisabeth Kunz Dritte und Jonna Borrmann Vierte. Jonna Borrmann konnte dafür einen Preis als jüngste Teilnehmerin entgegennehmen.

Jona Wannow war der Beste bei den Jungs bis 8 Jahre. Luis Rübsamen erreichte den zweiten Platz, Noel Alexander Rang 3.

Bei den ältesten Jungs erreichte Lukas Reichardt zudem den ersten Platz.

Unterstützt wurde die Veranstaltung wie gewohnt durch die Süwag AG, die auch diesmal dem TVW tatkräftig unter die Arme griff. Eine Woche nach der Ausführung der Bezirksmeisterschaften mit über 200 Teilnehmern gelang auch diese Veranstaltung für Hobbyspieler. Die Jugendtrainer Clemens Repasch und Leonard Breu waren von den Leistungen des Nachwuchses angetan und hoffen, den einen oder anderen bald im Training begrüßen zu können. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert