30. Januar 2023

Schlägerei vor Shisha-Bar

35-jähriger Mann verletzt

In der Nacht zum gestrigen Sonntag kam es in und vor einer Shischa-Bar in Wallau zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die für einen Beteiligten im Krankenhaus endete.

Gegen 2.30 Uhr wurde die Polizei in die Nassaustraße gerufen, da sich dort mehrere Männer schlagen würden. Umgehend trafen mehrere Streifen umliegender Polizeistationen vor Ort ein und konnten zunächst zwei Beteiligte, darunter einen verletzten 35-Jährigen, antreffen. Ersten Zeugenaussagen zufolge sollen mindestens vier Männer beteiligt gewesen sein, von denen mindestens zwei auf den Verletzten eingeschlagen haben sollen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Der Geschädigte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei nahm einen 42 Jahre alten Offenbacher fest und brachte ihn für weitere Maßnahmen zu einer Polizeistation. Unweit des Tatorts wurde ein weiterer Tatverdächtiger in einem Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen werden. Da der 29-jährige Niedernhausener unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde er für eine Blutentnahme ebenfalls zur Polizeistation gebracht. Aktuell sucht die Polizei nach einem weiteren möglichen Tatverdächtigen. Er soll kräftig sein und dunkle Kleidung getragen haben. Hinweise nimmt die Polizeistation Hofheim unter der Telefonnummer 06192/20279-0 entgegen. pol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert