25. April 2023

Vorfahrtsmissachtung in Wallau führt zu Unfall mit 2 Verletzten

Übersehen

Am 24.04.2023 gegen 12:00 Uhr ereignete sich auf der L 3017 in Hofheim-Wallau ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Fahrerinnen aufgrund der erlittenen Verletzungen ärztlicher Behandlung bedurften.

Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem Opel Grandland am Montag; 24. April, gegen 12.00 Uhr, die L3017 in Richtung Autobahn 66. An der Einmündung der Weinbergstraße in Wallau wollte in diesem Moment eine 23-jährige VW-Polo Fahrerin von der Weinbergstraße kommend auf die L 3017 einbiegen. Sie übersah dabei die vorfahrtsberechtigte Opel-Fahrerin, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam. Beide Unfallbeteiligten mussten aufgrund ihrer Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. DIe Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme war es notwendig, die Fahrstreifen zeitweise zu sperren. Zeugen des Vorfalls können sich beim Regionalen Verkehrsdienst Telefon: 06192 / 2079-0 melden.
Lesen Sie dazu auch den FB-Post der Freiwilligen Feuerwehr Wallau. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert