31. Mai 2023

Back to the Roots – DIE FETE in Wallau

Save the Date

Termin 15.7.2023

Partypeople im Ländchen aufgepasst! Am Samstag, 15. Juli 2023, könnt ihr das Lebensgefühl der vergangenen 3 Jahrzehnte mit einer ordentlichen Sause feiern. Denn im Vereinsheim des TV Wallau heißt es mal wieder: BACK to the Roots – DIE FETE !

Das wird dufte …

Also ihr „LEUT“, kämmt Euch die Dauerwelle, springt in Eure Jacken mit den Schulterpolstern und ab an die Wählscheibe Eures Telefons. Sagt allen Bescheid! Eure Vokuhilas sollen im Takt wippen!

Mega-Mucke am Start

3 DJ´s geben auf nagelneuem Vereinsgelände des TV Wallau ihr Bestes. Natürlich werden alle geilen Hits gespielt, die sich immer noch auf euren Musikkassetten zu Hause tummeln oder in euren Walkmans stecken. Bis in die Nacht beschallen wir euch mit unserer neue Anlage und ihr tanzt bis der/dem Morgen graut.

Tickets für die wilde Fahrt könnt Ihr im Vorverkauf bei Bäckerrei Schwenk in Wallau und beim Postladen Wallau erwerben oder Euch an der Abendkasse holen. Wir freuen uns auf euch! Let’s Party ! red

Hard Fakts

Wann: Am Samstag, 15. Juli 2023 / Einlass ab 20.00 Uhr
Wo: Vereinsheim TV Wallau, Am Rheingauer Weg 16a, 65719 Hofheim-Wallau
Was: 80er/90er/00er & Hits von Heute
Wer: DJs : Viva.Losavocados
Tickets: 8€ VVK / 10€ AK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert