6. Juni 2023

Autos in Wallau durch Sprühfarbe beschädigt

Zeugen gesucht

Insgesamt 19 Fahrzeuge wurden in der Robert-Bosch-Straße in Wallau mit Farbe aus Spraydosen verschmiert. Der Vorfall wurde am Freitag, 2. Juni der Polizei gemeldet. Einen Tag zuvor, am Donnerstag gegen 13.45 Uhr, mussten die Verantwortlichen eines Autohauses in der genannten Straße feststellen, dass die Fahrzeuge beschädigt wurden. Alle waren auf dem Außengelände des Betriebs abgestellt und wurden zu einem bislang noch unbekannten Zeitpunkt beschmutzt. Von den Tätern, die für den rund 80.000 Euro hohen Sachschaden verantwortlich sind, fehlt derzeit jede Spur. Entsprechend bittet die Polizeistation Hofheim unterTelefon: 06192 / 2079-0 um Hinweise aus der Bevölkerung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert