19. April 2024

Es gibt kein Bier auf Hawaii – aber auf dem Wallauer Receptur

Waller-Wespe-Eventsommer

Feines aus Hopfen und Malz gibt es in Wallau auf dem mRecepturhof
Am 27. April dreht sich auf dem Wallauer Recepturhof alles um Hopfen und Malz. Foto: Plakat Waller Wespe

Endlich hält der Frühling im Ländchen Einzug. Die Tage werden wieder länger und auch wärmer. Nachdem sich der letzte Konfettiregen der diesjährigen Kampagne verzogen hat, startet die Narrenzunft Waller Wespe e.V. nun die Open Air Saison. Bereits zum dritten Mal wird der Waller-Wespe-Eventsommer die Gäste auf dem Recepturhof im Herzen Wallaus erfreuen. Familien und Freunde sind herzlich eingeladen, gemeinsam laue Frühlings- und Sommerabende zu genießen und den Alltag einmal hinter sich zu lassen.

Den Startschuss für das erste „BAB – Bier am Brunnen“ des Jahres fällt am Samstag, 27. April, zeitnah gefolgt vom zweiten Termin Art am Samstag, 18. Mai. Jeweils ab 17.00 Uhr, werden am vereinseigenen Schankwagen verschiedene Biersorten ausgeschenkt. Selbstverständlich wird auch für Nichtbiertrinker bestens gesorgt sein. Freuen Sie sich auf die eine oder andere Überraschung. Zur Stärkung zwischendurch wird es leckere Wurst vom Grill und frische Pommes geben.

Verrückte Hühner und deine Cocktails

Als besonderes Highlight wird am Samstag, 22. Juni der „Crazy Chicken SUNDOWNER“ an den Start gehen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, laden die Damen der vereinseigenen Tanzgruppe die Bewohner aus Wallau und Umgebung nun zum zweiten Mal zu einem chilligen Sommerabend mit Longdrinks und Cocktails ein. Natürlich werden auch hier alternative Getränke und Kulinarisches zur Stärkung angeboten.

Alle guten Dinge sind 3

Zum Abschluss des Waller-Wespe-Eventsommers ist am Samstag, dem 24. August das dritte „BAB“ geplant. Die Narrenzunft freut sich schon jetzt auf viele Gäste, um mit ihnen gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Aktuelle Hinweise zu den jeweiligen Veranstaltungen finden Sie auf der Vereinshomepage wallerwespe.wordpress.com und werden zudem rechtzeitig in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert