Will Smith ist zurück auf der Leinwand. Auf den roten Teppichen in Amerika ist er nach seinem Ohrfeigen-Gate bei den Oscars 2022 immer noch nicht erwünscht. Hier in Deutschland wurde die Premiere seines neuen Films Bad Boys 4 gefeiert. Schauen Sie doch mal rein, welche Filme Wallau Online Ihnen diese Woche ebenfalls empfiehlt.
Bad Boys 4: Ride or Die
Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.
Bad Boys 4: Ride or Die
Länge: 115 Minuten
King’s Land
Im Jahr 1755 ruft der dänische König Frederik V. zur Besiedlung der wilden Heide Jütlands auf. Denn bisher ist es dort niemandem gelungen, der erbarmungslosen Natur die Stirn zu bieten. Der einstige Soldat Ludvig Kahlen hat nichts zu verlieren und will das Niemandsland bezwingen. Doch der machthungrige Gutsherr Frederik De Schinkel erhebt Besitzansprüche auf das Land und versucht, Kahlen mit Geld, Intrigen und Gewalt zum Scheitern zu bringen. Mit unerschütterlicher Entschlossenheit stellt sich Ludvig dem skrupellosen Herrscher ebenso wie der unerbittlichen Natur entgegen. Unterstützung erfährt er dabei ausgerechnet von einer jungen Hausmagd und einem kleinen Mädchen, die seine strenge Fassade durchbrechen und ihn zu einer mutigen Entscheidung bewegen.
King’s Land
Länge: 128 Minuten
FSK: ab 16
Alles steht Kopf 2
In Disney-Pixars „Alles steht Kopf 2“ kehren wir in den Kopf des nun frisch gebackenen Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem erfolgreich Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist!
Alles steht Kopf 2
Länge: 96 Minuten