26. April 2021

CDU Wallau gratuliert neuer Ortsvorsteherin

Anja Hauzel an die Spitze gewählt

Die Mitglieder der CDU Fraktion des OBR Wallau
Anja Hauzel (links) ist die neue Ortsbeirätin in Wallau. Majo Stoll, Petra Schumann und Jörg Ströhmann gehören, ebenfalls für die CDU, dem Ortsbeirat an. Foto: Rudy Görgen

Die Wallauer CDU freut sich über die Wahl von Anja Hauzel zur Ortsvorsteherin für die kommenden fünf Jahre. Die Fraktion gratuliert der 57-jährigen Wallauerin ganz herzlich zur Wahl. Gemeinsam möchten sie in dieser Zeit mit den Fraktionen von FWG, SPD und GRÜNE erfolgreich für Wallau arbeiten.

Die 57-jährige Hauzel folgt Herwart Goldbach (CDU) im Amt, der sein Ortsbeiratsmandat nicht angenommen hatte. Die CDU Wallau dankt Goldbach in Abwesenheit für seine Arbeit als Ortsvorsteher und wünscht ihm alles Gute in seinem wohlverdienten Ruhestand.

Oliver Vogt wird Stellvertreter

Auch dem neu gewählten Stellvertreter der Ortsvorsteherin Oliver Vogt (FWG) gratulieren die Fraktionsmitglieder herzlich. Es gibt viel zu tun wir für ein lebens- und liebenswertes Wallau. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.