30. April 2021

Testen um zu shoppen

Im Main-Taunus-Zentrum

Am Montag hat im MTZ ein neues Testzentrum eröffnet. Dort kann man sich per Schnelltest testen lassen, um danach beim „Click & Meet“ einen negativen Test vorlegen und einkaufen zu können.

Am Seiteneingang gegenüber des Restaurants „Latina“ hat das Testzentrum seine Türen geöffnet. Die Terminvergabe erfolgt über die Internetseite www.schnelltestfrankfurt.de, danach wird ein QR-Code ausgestellt, der beim Testen vorgezeigt werden muss. Nach 30 Minuten kann das Testergebnis auf dem Handy abgerufen werden und so auch für das Terminshopping, Friseure oder Nagelstudios verwendet werden.

Es ist auch möglich sich ohne Voranmeldung testen zu lassen. Allerdings ermöglicht ein Termin ein reibungsloseres Testen. Das Testzentrum hat unter der Woche von 9.30 Uhr bis 19.30 Uhr geöffnet und samstags von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Weiter Fragen kann man per E-Mail an info@schnelltestfrankfurt.de oder per Telefon an 069/75661631 stellen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.