17. Juni 2021

Einbruch in Schrebergartenhütte

Diebstahl

Den Einbrechern, die eine Gartenhütte in Wallau heimsuchten, reichte es nicht aus verschieden Gegenstände zu stehlen, sie zerstörten darüber hinaus auch noch zahlreiche darin befindliche Dinge

In den vergangenen Tagen sind unbekannte Täter am Ortsrand von Wallau in Richtung A 3 in eine Gartenhütte eingebrochen. Die Täter schlugen eine Fensterscheibe der Hütte ein, um sich Zugang zu verschaffen und ließen anschließend diverse Gartenwerkzeuge sowie eine Leiter mitgehen. Darüber hinaus beschädigten sie noch weitere Sachen oder verstreuten diese vor der Hütte. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntagnachmittag 13. Juni, 14.00 Uhr und Mittwochvormittag 16. Juni, 10.00 Uhr.

Hinweise nimmt die Polizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192 / 2079-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.