14. Oktober 2021

Per pedes statt per Pedelec

Diebstahl

Zu Fuß statt bequem per Pedelec, muss der Besitzer eines roten Fahrrads seit Montag von A nach B kommen, denn das gute Stück wurde ihm in Wallau entwendet.

Ein oder mehrere unbekannte Täter haben am 11. Oktober, ein Pedelec im Wert von etwa 2.000 Euro entwendet. Das rote Mountainbike des Herstellers „Focus“ war gegen 6.30 Uhr auf einem Privatgrundstück in der Langenhainer Straße unter einem Carport abgestellt und mit einem Schloss gesichert worden. Um 14.30 Uhr musste der Besitzer feststellen, dass sein Zweirad spurlos verschwunden war. Bei dem gestohlenen Pedelec handelt es sich um das Modell „Jarifa2 Ex“.

Zeugen gesucht

Die Ermittlungsgruppe in Hofheim ermittelt und nimmt Hinweise zu dem Fahrrad oder der Tat unter der Telefonnummer 06192 / 2079 – 0 entgegen. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.