25. November 2021

Testzentrum Multisports in Wallau – Aktionswochen mit Gewinnmöglichkeiten

Covid-Regeln

testen ist in Wallau sieben Tage die Woche möglich.
Neben den kostenpflichtigen PCR-Tests sind auch kostenfreie Schnelltests im Multisports Wallau möglich. Foto: Klauke PR

Auch das Land Hessen verschärft seine Corona-Regeln – für viele Bürgerinnen und Bürger bedeutet das, sich regelmäßig testen zu lassen, um zum Beispiel den ÖPNV nutzen zu können oder für den Arbeitsplatz. Während viele Covid-Testzentren in Wallau und Umgebung geschlossen wurden, bietet das Multisports Wallau seit Mai diesen Jahres bis heute durchgängig Corona-Tests an.

Aufgrund der neuen gesetzlichen Regelungen sind neben den kostenpflichtigen PCR-Tests jetzt wieder kostenfreie Schnelltests möglich. „Das Virus war und ist ja nicht aus der Welt“, betont Holger Schulze, Vorstandsmitglied des Gesundheitsdienstleisters Vital AG sowie Geschäftsführer von deren Tochterunternehmen Multisports und Pursports Wallau. „Darum wollten wir das Testangebot auf jeden Fall aufrechterhalten“, so Schulze.“

Start am 1. Advent

Um möglichst viele Menschen zum Testen zu motivieren, hat sich das Multisports-Team unter dem Motto „Gemeinsam stark durch den Winter“ eine besondere Aktion ausgedacht. Getestete erhalten Dankeschön-Geschenke ab dem fünften und Gewinnmöglichkeiten ab dem zehnten Test. Los geht es am 1. Advent bis zum 31. März 2022.

Das Testzentrum im Multisports, Nassaustraße 32, Hofheim-Wallau, hat an Werktagen von 7.00 bis 21.00 Uhr, am Wochenende von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Terminbuchungen können online getätigt werden.

Indoor Testungen

Mit der nun beschlossenen erneuten Möglichkeit kostenfreier Schnelltests auch für bereits Geimpfte oder Genesene sowie den für viele Orte und Veranstaltungen verpflichtenden PCR-Tests, steigt die Nachfrage nach Tests täglich an. Wurde im Frühjahr und Sommer noch in Zelten vor dem Sportzentrum getestet, finden die Testungen nun innerhalb der Räumlichkeiten statt.

„Auch viele geimpfte Mitglieder unseres internen Fitnessstudios Pursports lassen sich mittlerweile wieder regelmäßig testen, um sich und vor allem andere zu schützen“, sagt Schulze. „Diesen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie wollten wir irgendwie belohnen. So ist die Idee zur Aktion entstanden.“

Fitte Gewinne

Am Ende des Aktionszeitraums, im April 2022, werden dann unter allen Teilnehmenden die Gewinne verlost. Dafür stellen das Multisports und Pursports folgende Preise zur Verfügung:
10x je eine Bioimpedanzanalyse (BIA, Körperzusammensetzungsanalyse mit der InBody770)
10x je eine Stunde Personal Training inkl. BIA-Analyse
10x ein Monat Premium+ Mitgliedschaft
5x drei Monate Premium+ Mitgliedschaft
3x sechs Monate Premium+ Mitgliedschaft im Pursports Wallau.

Teilnehmen können volljährige Nichtmitglieder und auch Mitglieder. Die Premium+ Mitgliedschaft im Pursports beinhaltet neben Geräte-, Freihantel- und Vibrationstraining zusätzlich auch Kurse, freie Mineralgetränke sowie Sauna-Nutzung. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.