2. Januar 2022

Zigarettenautomat mit Böller gesprengt

Sachbeschädigung

Am Silvesterabend ereignete sich in der Hofheimer Innenstadt eine schadensträchtige Sachbeschädigung.

Gegen 23:00 Uhr wurde durch einen Böller ein der Langgasse aufgestellter Zigarettenautomat derart beschädigt, dass dieser in Einzelteile zerbrach und über den Gehweg verteilt liegend aufgefunden wurde.

Kein Diebstahl

Zu einem Diebstahl der freigelegten Zigarettenpackungen, sowie der Geldkassette kam es nicht. Diese konnten im Zuge der Anzeigenaufnahme durch die Polizei sichergestellt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 EUR.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Hofheim unter 06192 / 20 79 0 zu melden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.