8. Februar 2022

Mercedes-Sprinter auf Anhänger in Wallau entwendet

Diebstahl

Nicht lange Freude hatte der Käufer eines Mercedes-Sprinter an seinem neuen Fahrzeug, denn der Transporter wurde noch auf dem Hänger stehend entwendet.

In der Nacht von Sonntag, 6. Februar auf Montag, 7. Februar wurde in Hofheim-Wallau ein Anhänger zum Transport von Fahrzeugen samt einem darauf stehenden Mercedes Sprinter entwendet. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Den Angaben des Geschädigte zufolge, hatte er den weißen Kastenwagen erworben und mit einem entsprechenden Hänger beim Käufer abgeholt. Anschließend stellte er den Hänger in einem bei Hofheim Wallau gelegenen Industriegebiet, in der Max-Planck-Straße, ab und sicherte ihn mit Wegfahrsperren.

Zeugen gesucht

Zwischen Sonntag, 18:00 Uhr und Montag, 10:00 Uhr verschwand der Hänger dann spurlos. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Maintaunus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon: 06192 / 2079-0 um Hinweise. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.