11. Juli 2022

soundWerk – mit Power zurück auf die Konzertbühne

Musikerlebnis

KOnzert des Chores soundWerk
Beste Stimmung beim ersten indoor soundWerk Konzert nachd er Corona-Pause. Foto: privat

Nach zwei Jahren ohne Auftritt in Kirchen und Konzertsälen hatte der soundWerk Chor am vergangenen Samstag sein seine fulminante Rückkehr auf die Indoor-Bühne.

Die Corona-bedingte Durststrecke, beendete der Chor bis in die Haarspitzen motiviert und voller Singfreude vor dem Publikum in der Marxheimer Sankt Bonifatius Kirche.

Unter der Leitung von Jonathan Hofmann, ließen sich die Besucher von der Mischung aus Pop und Gospel mitreißen. Auch für musikalische Mitmachexperimente war das Publikum spontan zu begeistern. Die überzeugende Performance der choreigenen Solisten und Solistinnen sowie der herrliche Klang der Band, machte den Nachmittag zu einem herausragenden Erlebnis voller Gänsehautmomente.

Der Chor, der Diedenbergen probt, hat seinen nächsten Auftritt am Samstag, 26. November, im Hofheimer Landratsamt. Man darf gespannt sein, auf welche musikalische Reise die Zuhörer dann eingeladen werden – denn an Mut, Kreativität und Freude am Singen fehlt es dem Chor und Jonathan Hofmann nicht! AT/red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.