13. August 2022

Letzter Musikzug-Weinstand 2022

Austrinken

Feiern und lachen kann man am GFreitag, 19. August auf dem Recepturhof in Wallau.
Der Wallauer Recepturhof bietet am Freitag, 19. August wieder die perfekte Kulisse für den Weinstand der Ländchesmusikanten. Foto: Plakat Musikverein

Besucherinnen und Besucher, die am kommenden Freitag, 19. August, den Weinstand der Wallauer Ländchesmusikanten besuchen, haben eine echte Aufgabe zu bewältigen.

Ab 18.00 Uhr, muss bei der letzten Veranstaltung der Musiker in diesem Jahr der gesamte Weinbestand bis zur Neige getrunken werden. Da der im Juli geplante Termin wegen Corona ausfallen musste, freuen sich die Mitglieder des Musikzuges umso mehr auf zahlreiche Gäste, die bei Wein sowie Fleischkäsebrötchen & Brezel das Wochenende gemütlich auf dem Wallauer Recepturhof einläuten.

Laut Wettervorhersage werden die Temperaturen nicht mehr so hoch sein wie in den vergangenen Wochen und so mag sich der eine oder die andere auch noch für ein zweites Glas Wein entschweiden.
Kommende Veranstaltungen
Die Wallauer Musiker haben die letzten Übungsstunden genutzt und sich optimal auf die kommenden Auftritte vorbereitet. Gespannt darf man auf den Auftritt nach zwei Jahren Pause, auf der Waller Kerb am Samstag, 10. September sein. Ein Motto haben sich die Musikerinnen und Musiker schon ausgedacht, es wird aber hier noch nicht verraten. Also, man sieht sich am Weinstand auf ein Gläschen Wein oder bei der Waller Kerb? MaBlu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.