3. Mai 2023

Paketbote beschädigt Fahrzeug bei Wendemanöver in Wallau

Unfallflucht

Der Fahrer eines Paketzustellservices wurde am Dienstagmittag bei einer Verkehrsunfallflucht in Hofheim-Wallau beobachtet. Bei einem Wendemanöver gegen 13.40 Uhr im Gräsiger Weg, beschädigte der Mann einen grauen VW Sharan, der auf einem in der Straße befindlichen Stellplatz geparkt war. Der Paketbote stieg noch aus, um den Schaden an den Fahrzeugen zu begutachten, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne den Schaden zu melden. Hierbei wurde er jedoch von Zeugen beobachtet. Die Schadenhöhe wird auf über 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet nun, dass sich weitere Zeuginnen und Zeugen unter Telefon: 06192 / 2079-0 an den Regionalen Verkehrsdienst wenden. red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert